20140107

Happy New Year

Hallo meine lieben,
da bin ich wieder. Ich konnte schon lange keinen Blog Eintrag machen.
Hatte wirklich in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren. Hatte noch bis zu dem 28.12 einen Shooting.
Es ist eben nicht immer leicht Selbständig zu sein, da meistens viel auf einem zukommt und viel selbst erledigen muss. Nun ja jetzt schreibe ich wieder am Thema vorbei :)

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seit gut ins Neujahr 2014 angekommen.
Wir waren mit der ganzen Truppe auf einer Veranstaltung in einem Festsaal in Mainz Kastel am Silvester. Wir waren ca. 45 Personen , viele Freunde , Verwandte unter anderem auch Bekannte.
Es war eine tolle Nacht :)

Zur meinem Outfit habe ich leider nicht so viele Fotos wie sonst , da dieser Tag extrem kalt war und ich wirklich nicht dazu gekommen bin Fotos zumachen da ich meine Cam zuhause vergessen hatte. aber Gott sei Dank gibt es ja die event Fotografen :)

Ein paar Bilder von unserer Silvester Nacht-








Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014 , viel Gesundheit , liebe , Glück und Erfolg !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen