20140108

Beauty Haul

Heute war die Post da :)
nach zwei Wochen Wartezeit endlich ...


Meine Bestelung : 





  • Real Techniques Core Collection Kit   Core 
  • Real Techniques Starter-Set Startet - Set 
  • Sleek Makeup i-Divine Eyeshadow Palette Au Naturel Sleek Palette 
  • Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair  Blush Palette

ich habe heute bereits experimentiert und einige Farben von der Palette ausprobiert. Im übrigen muss ih sagen das die Pinseln total weich sind und überhaupt nicht kratzig. Für den günstigen Preis kann es meiner Meinung nach gut mit den Teuren mithalten. 

Ich hatte bereit ein paar Blog Einträge gelesen wie gut die sind und bei den Amazon Bewertungen kann man auch schnell erkennen das viele zufriedene Kunden vorhanden sind. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen