20140107

First Outfit 2014

So , da bin ich wieder mit einem Outfit meine lieben , 

Ich muss sagen wir haben ein erstaunlich gutes Wetter für den Monat Januar ! Man kann locker mit einer Lederjacke raus ohne extrem zu frieren. 

Mein Outfit heute ist ein Oberteil von Zara den ich mir im Dezember gekauft habe- dieses Oberteil hat einen Lederimitat auf der Brustoberfläche und ist super mit allem zu kombinieren- wie bekannt stehe ich total auf Leder Look vorallem wenn es so rockig aussieht :) 

Die Weste die ich dazu trage habe ich mal im Oktober vom Zarlando bestellt. Die Vorderseite besteht aus Kunstfell und die Rückseite aus Lederimitat. 

Den Boyfriend Jeans habe ich vor kurzem vom Zara - Sale gekauft.
Die Stiefelten ebenfalls vom Mango Sale , die sind aus echtem Leder und wirklich super schön. Einwenig wackelig wird es schon da ich lange keine hohen Schuhe mehr getragen habe :) Das letzte Jahr war ja nicht so besonders schön mit dem Wetter :) 

Ich hoffe es gefällt euch ? ich werde nochmal alles auflisten für euch. 

Oberteil            : Zara 
Fellweste          : Zarlando 
Boyfriendjeans : Zara 
Stiefelletten       : Mango 
Ohrringe           : Primark 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen