20140110

Black meets Sun

Hey ihr lieben , 
wir haben heute ein herrliches Wetter in Wiesbaden. 
Ich bin ohne Jäckchen unterwegs ! Kaum zu glauben das  wir Mitte Januar so ein geniales sonniges Wetter haben- Zur meinem heutigen Outfit : ich trage einen dicken Pullover ( over size ) von Zara den ich letzte Woche vom Sale gekauft habe. Darunter eine zerrissene Jeans die ich vor zwei Jahren aus der Türkei von der Marke Koton beim Urlaubs Shopping ergattern konnte. Die Jeans war anfangs ein ganz normaler jedoch mit der Zeit fing es an an den Knien zu reisen :) was ich heute ziemlich gut finde denn so hat es einen Pep :) Ansonsten wie ich schon bei meinem letzten Post erwähnt hatte liebe ich zurzeit meine Ankle Boots von Mango die trage ich oft .. bin einfach verliebt <3 

Im Übrigen habe ich gestern meine Nägel auffüllen lassen. Die Farbe wurde auf schwarz geändert. Ich muss sagen dieses Gel was ich mir auf meine eigen länge drauf machen lasse gefällt mir immer mehr und immer mehr. Denn meine Nägel gehen nicht kaputt , splittern nicht ab und ich muss nicht alle zwei Tage meine Nägel lackieren. Für günstige 36 Euro inkl. maniküre ist es sehr günstig- 

Habt einen tollen Sonnigen Freitag nachmittag meine lieben , ein schönes Wochenende wünsche ich euch :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen