20140130

Gina Tricot

Hey ihr lieben , 
ich konnte über Kleider Kreisel einen Gina Tricot Pullover erobern. Ich liebe sie. So schön kuschelig und hält auch gut warm. Die Farbe Abriko ist eine wunderschön Frühlings-farbe auch wenn dieses Jahr Mrs. Frühling auf sich warten lässt. :) 
Meine Jeans habe ich mal im August vergangenen Jahres bei Zara gekauft und echt sehr selten getragen. Die Leo Pumps ebenfalls über Zara Sale. 
und so sieht meine Kombination für heute aus : 

Pullover : Gina Tricot
Bluse : H&M
Jeans & Pumps : Zara 






1 Kommentar:

  1. Titanium Prices Per ounce: $0.50 per ounce - TITS ONLINE
    Get the best ford fusion titanium 2019 price for your Titanium products at TITS ONLINE! This product titanium quartz crystal has titanium gravel bike over citizen titanium dive watch 30 different varieties including titanium nipple bars Tides and Tides.

    AntwortenLöschen