20130312

Hand in Hand / be together , help together


Liebste Freunde , 
eine Gruppe Hilfsbereite Menschen aus Darmstadt haben sich was gutes ausgedacht. 


 - Durch "Mottoveranstaltungen" wollen wir jedem von euch die Chance geben bedürftigen Menschen zu helfen und dabei Spaß zu haben! -

Link : Hand in Hand

Letzte Woche war dies ein Sira Gecesi " Cigköfte Night " ich habe das erste mal mit meinem Mann Teilgenommen.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Live Music und dem leckeren Cigköfte .. 

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung.





Unsere Sängerin : Burcin Celik




Meine bezaubernde Cousine Aysenur



Meine Liebe Suna

Aysenur - ich und Merve







OOTN :  Lederjacke: MANGO / Pulli : ZARA / Kette : H&M / Lederhose : ZARA / Uhr : Casio 

2 Kommentare:

  1. ihr scheint sehr viel Spass gehabt zu haben... und apropos Cigköfte, bir urfali olarak demeliyimki görüntü sahane. Wohnst du in Darmstadt oder in der Umgebung??
    LG Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Derya , es tut mir leid das ich etwas spät antworte war lange Zeit nicht Online :( Ich komme Ursprünglich aus Darmstadt wohne aber in Wiesbaden.
      LG

      Löschen