20130312

DM - Aldi Haul

Hallöchen ihr Herzchen , 

heute war die Tubi im Aldi und als ich die Beauty Abteilung sah musste ich an meine Insta Freundin Mickeymaus214 denken . Denn sie hatte mal auf Instagram einen Lack vom Aldi gepostet mit einer guten haltbaren Bewertung. Das habe ich mir dann auch gemerkt und habe denselben Lack in Rot : " paris in love " geholt. Ich muss sagen es trocknet sehr schnell und für 1,99 € kann man nichts falsch machen. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage so macht :)  übrigens habe ich noch einen Überlack und einen Lippenstift gekauft. Bin mal gespannt was die so bringen.

Habe dann zusätzlich von DM noch paar Produkte gekauft. 
Könnt die Bilder und die Beschreibung dazu lesen. 

Liebste Grüße an Euch ...



Das sind die Produkte vom Aldi.  Lack in Rot : paris in love / Überlack : quick gloss / Lippenstift : 110 Classic Nude




DM & Aldi Haul

  • gleicht kleine Unebenheiten aus 
  • verlängert Make Up Haltbarkeit

  • Essence : 24 Volumen Mascara / Watherproof

  • P2 Mascara : FORNODDEN lenght 

Super Erfindung :)

Einfach Finger reindibben und schon ist der lack ab !!! Endlich !!!

Bronzing Powder 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen