20130323

Tubi in Köln

Hallööööchen meine Lieben , 
ich habe mich eine sehr lange Zeit nicht mehr gemeldet, ja :( 
aber ich habe auch einen guten Grund dafür :) 
ich habe nun mein eigenes FotoStudio und bin noch am arbeiten. 

Heute hatte ich einen Shooting in nähe Köln.
Es war traumhaftes Paar und wir haben ganz viele tolle Bilder in Weiß gemacht. 

Nun ja , da ich auch meinen Neffen Oktay mit dabei hatte , 
dachten wir , wir machen mal einen spontanen Ausflug nach Köln.  :) 

Es war zwar sehr kalt aber es hat sich gelohnt. 
Ich war schon mehrmals in Köln jedoch am Dom und in der Stadtmitte war ich nie , denn jedesmal war die Zeit zu knapp. 

Heute hatten wir die Gelegenheit in aller ruhe den Dom zu betrachten , schöne Fotos zu machen ( Dank Oktay ) :) und etwas zu Shoppen ,... ach lecker essen gehört dazu :) 

Hier vorerst ein paar aktuelle Bilder von mir ( endlich ) :) 

Die Shopping ausbeute kommt dann die Tage nochmal online :) 
Viel Spaß dabei ich hoffe es gefällt euch , ich hatte viel mit dem Wind zu kämpfen haha 


















2 Kommentare:

  1. deine frisur ist ja wirklich mega! gefällt mir echt gut!

    xoxo milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen