20130121

..today evening!



Hallo ihr lieben , 

puhh was war das denn für ein Tag!!! 
ich habe mich intensiv um den Design meines Blogs gekümmert. Das hat viel Zeit und Nerven gekostet. 
Dank Fashion Brownie habe ich es einigermaßen hinbekommen. 
Das Foto ? fragt ihr euch jetzt bestimmt. Genau das Foto ist das Beweismittel dafür das ich heute ein S/W bin und total uninteressant. Naja , ab morgen wird wieder alles farbig denn ich habe jetzt meine Einrichtung gefunden und bin total HAPPY :-)


Kommentare:

  1. TUBIMMMMM JUHUUU ich freu mich dass du jetzt auch einen Blog hast :=) wunderbarrrrrrrrr :=))))) Canim postest du hier auch ab und an deine Hochzeitsbilder?? Cok özledim resimlerini..

    Ein dickes Küsschen und Daumen Hoch von Candiks Closet :=)

    AntwortenLöschen
  2. Candiiiiikkkkk :-)) ich freue mich auch total hihi .. ja klar kann ich machen. Die nächsten kommen auf jeden Fall hier rein :-)) knusch dich ganz dolle fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen