20130120

.. der Schlüssel zu großen Taten , der Schlüssel zur mir !




Hi meine kleinen Schlüsselchen , 

Schlüssel ? wie ich dazu komme ? 
ganz einfach , jeder einzelne von euch ist ein Schlüssel zur meinem Leben. 
es ist der Wahnsinn wie viele fremde Menschen man einen Blick ins eigene Leben werfen lässt. Wie viele es bereits wissen bin ich auf Instagram und Facebook aktiv. Viele mögen das was ich schreibe und einige Interessieren sich für die Fotos die ich Poste. Ich möchte hier auf meinem Blog den ich schon sehr lange erstellen wollte meine Geschichte und Fotografien verbinden. Ich hoffe die Interesse es zu lesen und zur beobachten ist da. Ich werde versuchen Zeit für dies zu nehmen und ein Teil meines Lebens hier öffentlich festzuhalten. 


Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Aldous Huxley

Kommentare:

  1. Hey willkommen in der Bloggerwelt Süße :) freu mich schon auf deine Post's !!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe , bin endlich auch da :)
      hat lange gedauert aber nun ja jetzt bin ich ja hier und auch fleißig am Posten :)
      Drück dich ganz fest

      Löschen