20130120

a nice Sunday ..


Einen schönen Sonntagabend ihr lieben , 

heute durfte ich neue türkische Bücher aus der Bibliothek meiner lieben Nuran Ausleihen. Ich liebe ihren Arbeitszimmer. Die große Wand voller Bücher und den kleinen Chaos. Viele kleine Dinge die mich an viele bedeutsame Momente erinnern. Ich fühle mich sehr wohl denn es hat eine sehr beruhigende Aura. 
Es sind so viele schöne Bücher da die mich schon allein mit der Überschrift fasziniert haben. Ich mag insbesondere Bücher die wahre Geschichten beinhalten. Auch Religiöse Bücher interessieren mich sehr. Es gibt so viel zu lernen und viele Geschichten die einem träumen lassen. 



Kommentare:

  1. Wundervoll TAtlim, ich liebe dienen Nagellack :-***

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuuuu. Lesen tue ich auch seeeehr gerne. Was Du unbedingt lesen musst ist das Buch von Ayse Kulin "Bir varmis bir yokmus" alles wahre Kurzgeschichten die irgendwie miteinander verbunden sind. Und "Ucurtma avcisi"; auch eine wahre Geschichte gibts auch in deutsch "Der Drachenjäger". Cooook Öpt. Bu arada Blogun hayirli olsun. Tatlim. Banada Ugra :))

    AntwortenLöschen