20130616

One - Piece - Tuba

Hallo hallo meine Lieben , 
ich habe heute meinen Geburtstag nachgefeiert. Mit meinem engsten Freundeskreis. 
Es war ein toller Tag. Wir hatten auch tolles Wetter in Wiesbaden so das wir auf der Terasse feiern konnten. 

Übrigens waren meine Lieben Tijen und Tugce auch dabei. Die Tijen ist auch fleißig am Bloggen. http://tijolapassje.blogspot.de/ in einer sehr kurzen Zeit sind die beiden mir so ans Herz gewachsen. Ich nenne sie kurz und knapp Sisters :) schaut mal bei den auf der Seite vorbei. Ihr werdet sie lieben. 

Eine kleine tour am Rheinufer Wiesbaden Birbrich haben wir dann auch gemacht nach dem mein Geburtstagsfeier vorbei war. Hier ein paar Bilder davon. 



















4 Kommentare:

  1. Ihr, vor allem du Tuba, seid wundervoll.. Nice saglikli senellere :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich :) hersey diledigin gibi olur insallah :)
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen