20130601

Today in Boenningheim

Hallo meine Lieben ,
heute habe ich meine kleine Sis Tijen ( http://tijolapassje.blogspot.de ) in näge Stuttgart besucht. Boenningheim heißt das kleine Oertchen. Wir hatten viel Zeit um zu quatschen , Kaffee trinken und natürlich zu Shoppen. Ich wollte schon immer eine Schwester. Als die älteste von zwei Brüdern ist nicht immer leicht. Naja , nun habe ich meine kleine Sis :) sie habe ich durch instagram kennengelernt. Ihre reife für ihren alter hat mich sofort fasziniert. Von Anfang an war sie meine Favoriten. Als ich sie dann besser kennen lernte wurde sie immer mehr Sympatischer und ich  habe sie sofort gern gehabt. Bilder von meinem heutigen Outfit :








Blazer : H&M ( 34,95 ) Shirt : ZARA ( 19,95 ) Leder Hose : ZARA (29,95)  Schmuck : MANGO ( Armkette (dünn ) 14,95 / Armkette ( dick ) 19,95 / Ohrring (9,95 )  Ballerinas : PRIMARK ( ca. 10 Euro )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen