20140721

S/W Karo Bluse

Hey ihr lieben , 
das Wetter ist leider nicht dem Sommer entsprechend :( 
es regnet in Wiesbaden und ab und zu ist mal die Miss Sonne da , doch leider nicht lange :(
kennt ihr das wenn das Wetter so schwül ist und die Haare so klebrig und so wuschelig :D ich hasse es .. vorallem wenn man dickes Haar hat wie ich. 
Nun ja ich stand wieder mal ewig vor dem Kleiderschrank bis ich mir diese Teile zusammen gestellt habe. Es ist nichts besonderes nur lässig und dem Wetter entsprechend .. mit einer Karo bluse kann man so einen einfachen look ganz schnell zum leben erwecken :) zur not hatte ich noch meine Lederjacke mit weil es zwischen durch mal kühl war .. ohh Gott noch eine Woche und ich bin im Urlaub .. ich freue mich so sehr denn das habe ich dringend nötig..

Outfit Details :

Shirt : Zara 
Karo Bluse : H&M
Jeans : Mango 
Schuhe : Nike Airmax 
Taschen : Zara 







Alternative : 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen