20140627

Zara Sale

Hallo ihr lieben , 
es ist wieder soweit , Zara SALE ist am Start ! 
Ohh gott da könnt ich mich wieder zu Tode shoppen … 
Diesmal war es aber einwenig enttäuschend ! Voller Neugier und dann doch nicht das erwartete .. 
ich habe mir nur drei teile ergattern können. Ganz ehrlich es war nichts wie erhofft viele teile wurden nur um wenige Euro ermäßigt und das hat sich echt nicht gelohnt. Konnte mir ein paar Sandaletten kaufen die ich echt mega hübsch finde und nur für 35 Euro zudem heute getestet und super bequem und ein süßes Top. Was aber mega war wo ich mir dennoch eine Freude machen konnte das die Angenagteste Zara Tasche in Leder von 99 Euro auf 69 Euro runtergesetzt war. Da das Schwarze ja ausverkauft war hatte ich Glück in Mannheim :)

Zur meinem heutigen Outfit : 
( Männlein hat mich zum mittag essen ausgeführt und ein Eis als Dessert am Rhein Ufer war auch inklusive :-) ) 

Oberteil & Schuhe : Aktuell Zara Sale 
Jeans : H&M ( alt )
Tasche : MCM 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen