20140329

Türkei

Hallo ihr lieben , 
ich hatte einen Kurztrip in die Türkei . War in Aydin / Kusadasi. Es ist ein kleiner Ort bzw Stadt in der nähe von Izmir. Das Wetter war herrlich und die Erholung tat auch mal gut. Habe meine ehemaligen Klassenkameraden getroffen. Für die ,die es nicht wissen: ich habe in der Türkei einen Kollege besucht.  Bin im Jahre 2000 meinen Schulabschluss absolviert. Habe heute noch sehr guten Kontakt an meine Freunde. Das macht wirklich eine gute Freundschaft aus. Als klasse waren wir schon alle wie Geschwister. Es ist wirklich was besonderes in der Heimat die Schule zu besuchen. Nun ja dann lege ich mal los mit den Bildern :) 


Pulli : Koton 
Tasche : MCM
Kette : Primark 
Jeans : Zara
Pumps : Mango 
Brille : RayBan 











Brille : RayBan
Shirt : Handmade ( Instagram : MerEtRose )
Jeans : Zara 
Tasche : Jumex 
Blazer : Koton 
Schuhe : No Name 
Ohrringe : Koton








1 Kommentar:

  1. Du siehst KLASSE aus ! Vor allem deine Outfit´s ! Wunderschön !

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen