20130930

Wiedersehen...

Halliii Halloo , 

manchmal geschehen Dinge die man nicht beeinflussen kann. Manchmal trennt das Schicksal und manchmal führ es einem wieder. Es ist eine komische Sache. Wie dem auch sei - eine sehr enge Freundschaft während des Studiums verlor man aus den Augen. Nach 4 Jahren tauchte es wie aus dem nichts auf. Eine Freudige aber auch verwirrende Situation. Aber ganz ehrlich eine sehr erfreuliche Angelegenheit. man kann zwar all die Jahre in zwei Tagen nicht nachholen jedoch konnte man wenigstens die alte Zeiten wieder ins Leben wecken. Zwei kurze Tage , lange Gespräche ... ich freue mich auf die Zukunft mit ihr und da weiter zumachen wo man aufgehört hat. Herzlich Willkommen :) <3
Outfit 1
Lederjacke : Mango 
Fell-Weste : Vera Moda 
Shorts : Mango 
Karo Bluse : C&A
Boots :Deichmann 
Tasche : Zara 


Outfit 2

Lederjacke : Mango 
Fell- Weste : Zarlando 
Oberteil Basic : H&M 
Leder-Shorts : Zara 
Boots :Deichmann 
Tasche : Zara 






Kommentare:

  1. Süße Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, tolle Persönlichkeit :)

    AntwortenLöschen