20130702

Happy Birthday Ali Efe

Hallo meine Lieben , 
heute hatte mein kleiner Bruder Ali Efe Geburtstag. Er ist 3 Jahre alt geworden. Man man man ... wie schnell die Zeit vergeht. Noch gestern war er ein kleines Baby .. ich kann mich noch so gut daran erinnern wie ich ihn direkt nach seiner Geburt in die Arme nahm.. er war so winzig und so schön um wahr zu sein... und nun ist er Drei und voller Lebensfreude. Es gab eine kleine Party im engsten Familienkreis. Dazu hat Ali Efe viele neue Spielzeuge Geschenk bekommen. Wie er sich über jeden einzelnen gefreut hat :) 

Hier ein paar Bilder zur meinem Outfit und zur Ali Efes Outfit den ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe. 

Jeans Weste : MANGO 
Kleid : ZARA ( vergangenes Jahr )
Schuhe : Superga
Tasche : MANGO 
Brille : RayBan

Ali Efes Outfit 
Shirt - Jeans : ZARA Kids
Schuhe : Adidas NEO 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen