20130501

Eröffnung

Ein Traum geht in Erfüllung. 
Heute ist der Tag an dem die Eröffnung stattfinden. Mein Traum seit dem ich Fotografieren kann. 
2 Jahre lang habe ich auf diesen Tag gewartet. Es fühlt sich immer noch an als wäre es ein Traum. 
Ich kann es kaum fassen das es soweit ist. Mein Mann , ohne ihn hätte ich es nie geschafft soweit zu kommen. Denn hinter diesen Erfolg steckt nicht nur eine Geschichte sondern eine Person die dazu beigetragen hat meinen Traumjob zu finden und es zu verwirklichen. Vor 2 Jahren 2011 Valentienstag schenkte er mir die Kamera. Normalerweise halten wir nichts von solchen Tagen jedoch war es eine kleine Aufmerksamkeit meines Mannes unswar nicht die Absicht mir einen Job zu erschaffen sondern eine Ablenkung von meiner schweren Krebs Erkrankung zu haben. Er sagte mir : " Du siehst die Welt mit ganz anderen Augen und das solltest du festhalten. " Seit dem Tag habe ich angefangen zu Fotografieren. Aus ein Hobby wurde Leidenschaft aus Leideschaft wurde etwas unbeschreiblich schönes was andere Menschen fasziniert hat. So begann mein Weg zum Erfolg. Nun bin ich an einem Stand was alles einen andere Bedeutung hat. Ich bin immer noch Krank jedoch habe ich meine Therapie darin gefunden. Mir tut es gut andere Menschen was gutes zutun. Das Leben ist so kurz und wenn einer von uns geht bleiben die Erinnerungen über. Wie sonst kann man das besser festhalten außer Fotos und Videos. Ich finde das Fotos viele Erinnerungen frisch halten... geht es euch auch nicht so wenn ihr alte Bilder von euch sieht , ihr eine Zeitreise macht und lächelt sogar weint ? Ich möchte den Menschen die mit mir zusammen arbeiten die Möglichkeit geben schöne Erinnerungen zu haben für die Zukunft einen lächeln im Gesicht zu zaubern. Ach ich schreibe wieder zuviel. Viel Spaß bei den Bildern. 

Besuch aus Köln, meine liebe Seda hat ein weiten Weg für mich in Anspruch genommen. ( instagram - the_fleurs )


Meine zwei süßen , kinder meiner Trauzeugin. 

Unser DJ Nima ( BFF )

Meine Stiefmutter und mein kleiner Bruder 

Mein Schatz, mein ein und alles .. Ali Efe´m

Meine wundervolle Cousine Aysenur und mein kleiner Schatz

Pinar und ich


Seda und Pinar 

Mein Herz mein Leben .. mein Ehemann

Love


Özlem und ich

Zwei wundervolle Menschen , Derya und Funda

Nima ( BFF ) und unser Trauzeuge Ergün

Hier sind wir alle Vereint , meine Lieben Tugce und Tijen haben ebenfalls einen weiten Weg in Anspruch genommen um mit mir diesen Tag zu verbrinegn ( insatgram  :  tijolapassje   ,  tughsr )

Familie 



Meine Cousine und meine beste Freundin Sibel



Zwei Profi Fotografen aus Wiesbaden Faruk Olgac und Joachim Sobek von dem ich viel gelernt habe. 


Familie Hosgoer 
Ipek und Adem 
Aysenur und Elif

Ich und Ipek ( instagram : xoipek )

Mein Daddy und ich 
mein kleiner Bruder und mein Vater 
Mein ein Jahr jüngerer Burder Alperen 






ich und meine liebe Kathrin 

Özlem und ich  

Kollege :) 
Meine Tante Zue und Eniste Musti 
Meine wundervolle Schwiegerutter

Cousine Ayse und mein kleiner Neffe Mehmet Emir

Yelda und ich ( instagram : yeldoo )

Tugba ich und Yelda


Eda Sarikaya Photograhy und ich

Meine Insta Ladys 













Bildunterschrift hinzufügen


Zwei wundervolle Fotografinen waren mich auch besuchen. Reyhan und Eda 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen