20130224

Photography


Hey meine Lieben , 
....vor ein paar Wochen habe ich von einem Kollegen erfahren das die (von den grünen ) Landtagsdirektkandidatin Sibel Güler 
mich gerne Kennenlernen möchte und ihr meine Fotos sehr gefallen haben.
Diese Nachricht hat mich natürlich vom Hocker gehauen :) ich muss zugeben , ich bin manchmal selbst von meinem Talent überrascht. Vor 2 Jahren hätte ich meinen Erfolg als Fotografin nicht mal erträumen können. 
Wenn ich zuruck denke ....... ach das ist total lustig. Auch wenn es arrogant klingt ich bin total stolz auf mich das ich so viel erreicht habe und hoffe noch erfolgreicher werde- 

Heute hatte ich die Gelegenheit die Liebe Frau Güler zu Kennenlernen und zu Fotografieren.
Sie ist ein Sonnenschein, total bodenständig und sehr sympatisch. 
Ich habe mir sie ehrlich gesagt streng und schon etwas arroganter vorgestellt. 
Sie ist wirklich als Politikerin sehr sehr sehr freundlich und sehr herzlich. 

Wir hatten so viel Spaß während dem Shooting.
Ich habe wirklich einen tollen Tag gehabt .. Sie ist sehr unterhaltsam und sehr gesprächig und vorallem sehr interessiert an meiner arbeit. Übrigens muss ich erwähnen das ich total stolz bin eine Deutsch / Türkin in einer guten Position in der Politik zu sehen. 

So ich habe mal wieder viel gebabbelt :)
hier ein paar lustige Bilder von unserem Shooting ...
















Kommentare:

  1. Wow, das sieht aus als hättet ihr richtig viel spaß gehabt und das klingt garnicht arrogant was du da schreibst. Du kannst wirklich STOLZ auf dich sein, du machst deine Arbeit einfach klasse und ich hoffe für dich das du noch erfolgreicher wirst :)


    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja richtig toll :)
    Sieht nach ner Menge Spaß aus!!!
    Ich mag deinen Kurzhaarschnitt :))
    Liebe Grüße Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , wir hatten echt jeden Menge Spaß an dem Tag.
      ich habe garkeinen Schnitt in meinem Haaren drin :)
      nach meiner Chemotherapie habe ich nichts ausser meinem Sidecut schneiden lassen.
      Die sind dann von null auf so gewachsen. Warte das die noch länger werden damit ich einen Schnitt bekomme :) aber vielen Dank sehr nett von dir ..
      Grüße zuruck

      Löschen